Eventguide
Galerie
Reservierung
Infos
Pinnwand
Kontakt
Login
Der älteste und wohl kultigste Club Darmstadts

Das Huckebein ist nicht nur der älteste Club Darmstadts, sondern auch einer der legendärsten und vielseitigsten Clubs der Region. Das Huckebein wurde im Jahr 1974 von einem Kino zu einer Diskothek umgebaut. Die Anfangszeiten des Huckebeins wurden durch spektakuläre Revuen und Gastauftritte internationaler Künstler geprägt. Sogar Latoya Jackson hat dort schon einmal die Bühne erobert. Heutzutage hat sich das Huckebein dem Ausgehverhalten angepasst. Heute drehen eine Auswahl der beliebtesten DJ´s des Rhein-Main Gebiets, Freitags sowie Samstags und vor Feiertagen, ihre Platten.

Die im Juli 2009 frisch renovierte Kult-Location hat von ihrer Gemütlichkeit nach dem Umbau nichts eingebüsst. Ganz im Gegenteil durch die Kombination aus klassischer Optik und modernster Technik hat das Huckebein eher noch an Charme gewonnen, was ihm einen unschlagbaren Kultfaktor im Rhein-Main-Gebiet einräumt. Das Huckbein bietet euch stilvolles Ambiente verteilt auf zwei Etagen und vier Theken. Man kann auf der zentral gelegenen Tanzfläche abtanzen, in einer der zahlreichen Sitzgruppen relaxen, gemütlich einen Cocktail an der Karibik-Bar genießen oder eine der eiskalten Vodka Spezialitäten an unserer Smirnoff Eisbar testen. Ein freundlicher Willkommensgruß geht auch an die Raucher die jetzt in 2 Raucherbereichen feiern können.

Das Huckebein ist eine optische Partyreise gespickt mit aktueller Musik. Es ist einfach Kult, man muss es einfach einmal gesehen haben!